Share

Videos

McGarry, Craig und Graves auf Abendteuerjagd in Australien

Adam Craig und Kelly McGarry haben sich auf den Weg nach Down Under gemacht, um bei Jared Graves vorbei zu schauen. Zusammen machen die drei nicht nur die australischen Trails unsicher, sondern haben auch ohne Bike unterm Hintern eine ganze Menge Spaß.

Jared Graves gehört wohl zu einem der vielseitigsten Fahrer überhaupt, da er Erfolge in jeglichen Disziplinen (sei es BMX, 4X, Downhill oder aktuell Enduro) vorweisen kann. Kein Wunder also, Craig und McGarry mal sehen wollte, was den Australier so verdammt schnell macht. Vor Ort konnten sie sich dann mit einem abwechslungsreichen Programm richtig austoben, denn in Australien gibt es alles von flowing Singletrails, über spaßige Freeride Spots bis hin zu eingefleischten DH Strecken. Und wenn man schon mal dort ist, dann sollte auch das Rahmenprogramm mit Surfen, Grillen und Bier trinken nicht zu kurz kommen.

Das Video macht auf jeden Fall richtig Lust auf mehr Australien-Flair! Gut, dass dort schon in wenigen Wochen die zweite Runde des World Cups statt findet. Hier geht es zum offiziellen Trailer.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production