Share

Videos

Danger Dans Specialized Highlights

Daniel Schäfer aka Danger Dan schnappte sich während der Specialized Days seine drei persönlichen Favoriten: das neue Stumpjumper FSR Expert Carbon Evo, das neue Demo 8 II und das S-Works Enduro – alle drei Bikes mit 650B-Laufrädern!

Zusammen mit Filmer Wolfgang Watzke machte er sich ein paar feucht-fröhliche Stunden auf den Leoganger Trails! Sieht auf jeden Fall ziemlich lässig aus, was er da im Wald veranstaltet!

Die Specialized Days werden noch vor der neuen Rad-Saison in verschiedenen Bike-Regionen durchgeführt, bei denen die Neuheiten vor Ort vom Kunden getestet werden können.

Mehr Infos zu den Bikes gibt’s auf www.specialized.com!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production