Share

Videos

Die Crankworx Slopestyle Winning Runs aus Innsbruck 2019

Was für eine Spektakel in Innsbruck. Emil Johansson nach seinem Comeback auf Platz 2!

Das grande Finale beim Slopestyle in Innsbruck Crankworx 2019 ist, obwohl es noch nicht einmal zwei Tage her ist, jetzt schon legendär! Nachdem der Slopestyle wetterbedingt verschoben wurde, fand am Sonntag dann doch noch ein spektakuläres Finale statt, aus dem Brett Rheeder erstmals als Sieger in Innsbruck hervorging. Emil Johansson, der sein Comeback feierte fuhr vor Dawid Godziek auf Rang 2 und legte einen sensationellen Run an den Start.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production