Share

Video

Freeriden in einer anderen Welt – Wittmann und Tschugg im Himalaya

Wie wir bereits in Ausgabe Dirt 004 berichteten, waren Freerider Andi Wittmann und Guido Tschugg in Indien unterwegs. Zusammen mit Local-Mountainbikern, von denen es wahrhaft nicht viele in Indien gibt, entdeckten sie ein paar unberührte Spots.

In der vierteiligen Red Bull Video-Serie begleiten Fotograf Carlos Blanchard und Filmer Martin Hanisch die beiden auf ihrer Reise. Der Beginn der Reise war beschwerlich und hart; die Jungs waren einfach heiß darauf, endlich ihre Bikes zu fahren anstatt ihre Zeit im Auto zu verbringen. In Solang, einem indischen Ski-Resort ist es dann endlich so weit. Andi und Guido bauen nach nur drei Stunden Schlaf ihre Bikes auf und fahren mit der Seilbahn auf 3.000 Meter hoch. Dann heißt es nur noch: Let it roll!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production