Share

Video

Wittmann & Tschugg im Himalaya


In der zweiten Episode von “High in the Himalayas” jagen Andi und Guido das erste Mal ihre Bikes bergab. Auf ungefähr 4.000 Höhenmetern keine einfache Angelegenheit, denn die kleinste Anstrengung lässt einen schon außer Atem geraten. Auch die erste Nacht war für die beiden Deutschen nicht gerade angenehm, denn der geringe Sauerstoffgehalt der Luft ließ keinen erholsamen Schlaf zu. Nichtsdestotrotz haben sich die Jungs auf ihre erste Abfahrt gefreut und ordentlich Gas gegeben! Bei einer Flussüberquerung wurde es fast ein wenig brenzlig, da der eiskalte Schmelzwasser-Fluss besonders viel Wasser führte. Wir sind gespannt auf weitere Abenteuer der beiden in Indien!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production