Share

Videos

Jérôme Clementz: Auf den Spuren eines Enduro-Champions

Der amtierende Enduro-World-Series-Champion Jérôme Clementz hat nun auch seine eigene Video-Serie! Filmer Jérémie Reuiller weicht Jérôme in dieser Saison nicht von der Seite und wird alles festhalten, was das Leben eines Rennfahrers aus- und interessant macht.

Viel Spaß mit der ersten Folge „Follow JC“, in der Jérôme und sein Team in Chile aufschlagen, um sich für das erste Rennen der Enduro World Series in Nevados de Chillan fit machen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production