Share

Videos

POV: Kyle Strait @ Red Bull Rampage

Er hat es noch drauf!

Kyle Strait war schon vor 15 Jahren bei der ersten Red Bull Rampage dabei und auch am vergangenen Wochenende ließ er es sich nicht nehmen, beim wichtigsten Freeridewettbewerb der Welt an den Start zu gehen.

Der Dienstälteste Fahrer des Events fuhr einen guten ersten Run, der ihm 78,33 Punkte einbrachte. Damit lag Strait nur sechs Zähler hinter dem späteren Gewinner Brandon Semenuk. Zu den Highlights seines Laufs zählten einer der größten Drops des Tages und Kyles erster Backflip Drop bei der Red Bull Rampage. Im zweiten Run zeigte der Kalifornier einen Suicide Nohander, stürzte dann jedoch bei einem Backflip, was ihn Punkte kostete. Am Ende reichte es aber dennoch für Platz 5. Herzlichen Glückwunsch!

Die gesamten Ergebnisse der Red Bull Rampage 2016 findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production