Share

Video

Loic Bruni – The Night Chase

Nachts gibt es kein Entkommen

Manchmal benötigt man gar nicht so viel Aufwand, um ein faszinierendes Video auf die Beine zu stellen. Eine Drohne, die wohl stärkste Taschenlampe der Welt und ein Französisches Downhill-Ass sind alle Zutaten, aus denen der neuste Red Bull Clip “Night Chase” besteht. Aber der wabernde Wechsel von Licht und Schatten machen das ganze zu einem völlig neuen Seherlebnis. Wir wollen mehr davon!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production