Share

Videos

Martin Söderström – Ride to Recovery – Teil 2

Ride to Recovery – Teil 2

Wie viel Pech kann man eigentlich haben? Nach seinem Crash beim Red Bull Joyride 2013 at Crankworx Whistler kämpfte sich Martin Söderström mit viel harter Arbeit zurück aufs Bike. Sein Comeback war grandios: Bei seinem ersten Event FISE World Montpellier (FRA) Ende Mai 2014 stand ihm die Anspannung ins Gesicht geschrieben. Doch er behielt die Nerven und landete auf dem zweiten Platz. So hätte es weiter gehen können, bis ein weiterer Sturz beim City8 in Québec (CAN) seine Rückkehr jäh beendete. Die Tortur begann für Martin von vorne. Doch nun ist er zurück und stärker als je zuvor.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production