Share

Videos

Red Bull Joyride 2017 – Die Video Highlights

Jedes Jahr wieder der absolute Trick-Wahnsinn

Neue Gesichter, alte Hasen: Während sich im Fahrerfeld des Red Bull Joyride viele neue Gesichter zeigen, bleibt auf dem ersten Platz alles wie gehabt. Semenuk hatte auch nach 5 Monaten Contestpause keine Probleme, einen Run hinzulegen, der seinesgleichen sucht. Der erst 17 jährige Emil Johansson konnte seinen vierten Rang letzten Jahres um 2 Plätze überbieten und ging 2017 mit silber nach hause. BMX Legende Ryan Nyquist schaft es mit seinem Signature-Style dieses mal auf Platz 3 und war sichtlich begeistert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production