Share

World Cup 2016

Teamvideo: Polygon UR in Vallnord – Alexandre Fayolle und sein erstes Podium

Ein emotionales Wochenende für das Polygon Team

Ein weiteres französisches Gesicht, das in Zukunft im World Cup ganz vorne mitmischen wird: Alexandre Fayolle schaffte es in Vallnord das erste mal auf das Podium.

Fayolles bestes Ergebnis bislang war ein zehnter Platz letztes Jahr in Val di Sole. Da er dieses Wochenende dort bei den Weltmeisterschaften für Frankreich an den Start gehen wird, kann es nicht schaden den jungen Franzosen im Auge zu behalten.

Teamkollegin Tracey Hannah konnte in Vallnord einen zweiten Platz erzielen und sich somit den dirtten Platz der Gesamtwertung sichern – ihre persönliche Bestleistung.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production