Share

Featured

5 Downhill Kids, die wir im Auge behalten sollten

Jackson Goldstone hat schon als 4 jähriger Knirps für Aufsehen gesorgt, als er sich mit seinem Laufrad in den Kindergarten aufgemacht hat. Wie das Ganze damals aussah, seht ihr hier:

Mittlerweile ist Jackson auch ein paar Jährchen älter und seine Bike Skills sind umso besser geworden! Man darf gespannt sein, wie sich der Junge noch weiterentwickeln wird. Wenn er in ein paar Jahren auch bei größeren Rennen mitmachen darf, dann wird es sicherlich spannend. Wer hat als Teenie schon über 10 Jahre Bike-Erfahrung aufzuweisen?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production