Share

Featured

Dirt #011 ab 14. Oktober im Handel

Dirt #011 ab 14. Oktober am Kiosk
Dirt #011 ab 14. Oktober am Kiosk

Die neue Ausgabe ist da und bringt Euch wieder grandiose Geschichten aus der schönen Welt des Mountainbikings! Im Fokus stehen die Höhepunkte der diesjährigen Downhill-Saison: das Finale im World Cup und die Weltmeisterschaft in Hafjell! Sam Hill spricht über „den perfekten Run“, Nico Lau und Jamie Nicoll stellen ihre Pro-Bikes vor.

Wir haben das neue SCOTT Gambler und das Bulls Wild Core für Euch getestet, waren bei der Trail Trophy in Lenzerheide und dem Nordkette Downhill.Pro sowie in der Bikeregion Serfaus-Fiss-Ladis, um für Euch ein paar schöne Fotos und Geschichten einzufangen.

Natürlich darf ein Resümee der vergangenen Enduro-Saison in unserem Heft nicht fehlen; EWS, EES und SSES stehen auf dem Heftplan. Specialized Team-Manager Eric Carter wirft einen Blick zurück, ebenso wie unser Zeitzeuge Stefan Herrmann, der uns eine Schote nach der anderen aus vergangenen Zeiten erzählt hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production