Share

Dirt 100

Dirt 100: Die besten Pedale

Der Verbrauch an Plattformpedalen hier bei uns in der Dirt Redaktion ist unglaublich. Einige scheinen auf unerklärliche Weise zu verschwinden und andere fallen einfach auseinander. Dann gibt es aber auch die, die einfach alles überleben und diese lässt man dann nicht mehr aus den Augen, aus Angst, sie könnten doch „verloren“ gehen. Die e*Thirteen LG1+ gehören definitiv in letztere Kategorie.

Vielleicht liegt ihre Langlebigkeit in den austauschbaren Pedalplatten begründet, aber wirklich gebraucht haben wir davon noch keine. Sie stecken einfach alles weg. Selbst die Pins scheinen fast unzerstörbar und die Form passt ebenfalls. Wenn man doch mal mit ihnen aufsetzt, bleibt das Polykarbonat gefühlt deutlich weniger hängen, als es ihre metallenen Artgenossen tun. Von der Möglichkeit, die Lager einzustellen, haben wir nicht wirklich Gebrauch gemacht, die Lagerqualität passt aber auf jeden Fall. Wer auf jedes Gramm Gewicht achtet, sollte ein Auge auf die Version mit Titanachse werfen.

Preis: 139€

www.cosmicsports.de

www.bythehive.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production