Share

Dirt 100

Dirt 100: Die besten Pedale

Wer Klickpedale fährt, fährt mit ziemlicher Sicherheit entweder Shimano oder Crankbrothers Pedalen. Welche man bevorzugt, scheint je nach persönlichem Geschmack unterschiedlich. Wir sind normalerweise Shimano-Anhänger, aber wenn es auf die DH-Strecke geht, sind die Mallet DH einfach unglaublich schwer zu schlagen.

OK, in Sachen Zuverlässigkeit wünschen wir uns mehr und auch das Einklicken könnte knackiger sein. Beides wird aber locker durch die große Plattform kompensiert. Die Mallet DH sind die einzigen Klickpedalen, auf denen man auch dann noch super steht, wenn man gerade nicht eingeklickt ist und genau das ist im DH einfach Gold wert. Der Platz in der Dirt 100 ist also wohlverdient.

Preis: 120€

www.cosmicsports.de

www.crankbrothers.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production