Share

Locations

Alles andere als Mainstream: Biken im Iran

Wie ihr schon gemerkt habt, hatten die Jungs im Iran richtig Spaß bei ihrem Trip. Die Downhiller haben sich mächtig geehrt gefühlt, dass das deutsche Filmteam extra wegen Ihnen in das abgeschottete Land gereist ist. Klar, dass sie dann auch alles gegeben haben, um vor der Kamera ein gutes Bild abzugeben. Im Trailer bekommt ihr schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Film, der wirklich alles andere als Mainstream ist:

Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber wir haben schon richtig Lust auf den ganzen Film. Damit es den Streifen bald zu sehen gibt, könnten die Jungs aber noch eure Hilfe gebrauchen. Das Projekt wurde hauptsächlich aus eigener Tasche finanziert. Für den Endspurt könnten sie aber noch ein paar helfende Hände gebrauchen, um den Film zu einem guten Abschluss zu bringen. Also schaut doch einfach mal auf ihrer Kickstarter Seite vorbei, dort erfahrt ihr nämlich auch, welche Goodies für euch bereit stehen. Und um den Filmstart nicht zu verpassen, könnt ihr das Projekt auf Facebook verfolgen.

Na, habt ihr Lust auf eure eigene Abenteuerreise bekommen? Oder wollt ihr vielleicht doch einfach mal ein bisschen Schafshirn snacken? So einen Trip in den Iran macht man wahrscheinlich eher weniger auf eigene Faust. Viele sind leicht von der Kultur und der politischen Lage des Landes abgeschreckt. Wer sich an die Hand nehmen lässt, der kann dort trotz allem ein einmaliges Bike Abenteuer erleben. Nachdem die Jungs bei ihrem Filmprojekt so wahnsinnig viel Spaß hatten, sind sie auf die Idee gekommen, ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Also bieten sie ihre „Out of the Box“ Touren an, um mit euch die endlegensten Bike Areas zu erkunden. Checkt einfach mal ihre Hompage und vielleicht seid ihr dann beim nächsten Trip in den Iran mit dabei!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production