Share

Produkte

Die 11 besten Full Face Helme


D3TROY LEE D3

Auf den ersten Blick ist der D3 von Troy Lee keine Schönheit! Er ist sowohl als Komposit-Version als auch in Voll-Carbon erhältlich. Er wurde als Update des Klassikers D2 auf den Markt gebracht, bietet aber deutlich mehr Schutz als es auf heutigen Downhill-Rennen verlangt wird. Sowohl Style als auch Passform sind bei Troy Lee Helmen legendär, daher kommt der D3 auch in 6 unterschiedlichen Größen. Der D3 hat alle Vorzüge seines Vorgängers übernommen: Gewicht, Passform, Design und Farbkombi wurden beim D3 für den modernen Fahrer perfektioniert.

Durch die Kombination aus herausnehmbarem / waschbarem Innenfutter und der Raumfahrt-Schalenkonstruktion ist der D3 einer der komfortabelsten und sichersten Full-Face-Helme auf dem Markt. Der Doppel-D-Verschluss und die Visier-Schrauben sind aus Titan und werden garantiert nicht rosten. Weder die Komposit- noch die Carbon-Variante sind nicht gerade billig, allerdings rechtfertigt die Qualität auch den Preis. Beim nächsten World Cup Rennen sollte man einfach mal darauf achten, wie viele der Pro’s auf den D3 schwören.

Preis: Komposit-Version 399€, Carbon-Version 499€

Info: www.troyleedesigns.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production