Share

Produkte

Die 11 besten Full Face Helme

Fox Rampage

FOX RAMPAGE PRO CARBON

Nach dem brillanten V3R Helm setzte sich FOX daran, den komfortabelsten Helm zu kreieren ohne dabei den einzigartigen „Moto“-Look zu verlieren. Der Rampage Pro Carbon ist weniger sperrig als sein Vorgänger und bleibt dem klassischen FOX-Design treu. Von daher kann man zurecht behaupten, dass dieses Exemplar einer der best aussehendsten Full Face Helme auf dem Markt ist. 17 Belüftungsschlitze sichern die optimale Kühlung Deines Kopfs und eine extragroße Öffnung im Kinnbereich sorgt dafür, dass Du auch ausreichend Sauerstoff zur Verfügung hast, wenn Du auf der Piste mal wieder steil gehst.

Zwar ist der Helm nicht der allerleichteste auf dem Markt, allerdings ist er auch nicht wirklich schwer und sein robustes Gehäuse gibt Dir nochmals einen Extra-Portion Sicherheit. Insgesamt ist der Helm in 5 Größen erhältlich, die sich aus den zwei unterschiedlich großen Schalen und den drei Polstergrößen ergeben. Das Visier ist verstellbar, perfekt in die Schale eingelassen und mit hochwertigen Aluminium-Bolzen gesichert, um den nahtlosen Look des Helms abzurunden.

Preis: Ca. 360€

Info: www.foxhead.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production