Share

Produkte

Die 11 besten Full Face Helme


Troy Lee D2

Troy Lee D2

Ein absoluter Klassiker, an dem sich alle modernen Full Face Helme messen lassen müssen. Der Helm bietet einfach die perfekte Mischung aus wenig Gewicht (sogar in der Komposit-Version), großartigen Looks, Passform, Sichtfeld … ach und haben wir die großartigen Looks schon erwähnt? Steve Peat und Shaun Palmer haben dem D2 einen ordentlichen Schub verpasst, denn die beiden sahen mit dem Helm einfach nur cool aus.

Und obwohl der Helm in nur drei Größen angeboten wurde, fand jeder mit den Pad-Optionen die richtige Größe für sich. Die Qual der Wahl hatte man bei den Designs, denn man konnte zwischen unzähligen Farb-Kombis auswählen. Erst in den letzten Jahren hat der D2 etwas Druck von der Konkurrenz erhalten, aber wir lieben diesen Helm immer noch.

Preis: Ca. 200€

Info: http://www.troyleedesigns.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production