Share

Produkte

Die 11 besten Full Face Helme

O

O’Neal FUry

Ein weiterer Mitstreiter um die Preis-Leistungs-Krone ist der O’Neal Fury! O’Neal produziert seit Jahren fantastische Einsteiger-Modelle und der Fury ist einer davon. Mit einem Preis um die 80€ ist er der günstigste Helm hier, aber bietet immer noch ein moderates Gewicht, eine gute Passform, verschiedene Größen und ein paar Gimmicks, die man noch nicht mal an doppelt so teuren Exemplaren findet. Mit 950 Gramm ist der Helm kein Schwergewicht und bei dem Preis einfach unschlagbar.

Die Größen variieren von XS bis XL, so dass jeder mit Hilfe der herausnehmbaren, Schweiß absorbierenden und waschbaren Pads den passenden Deckel finden sollte. Die Belüftung ist gut und das Sichtfeld ausgezeichnet, egal ob man mit oder ohne Goggle fährt. Das patentierte FidLock-Verschluss-System erlaubt schnelles Öffnen und Verschließen und ist dabei genauso sicher wie bei anderen Helmen. Wenn Du also mit den Moneten haushalten musst oder keine Stange Geld für ein Voll-Carbon-Modell ausgeben willst, das du sowieso nur eine Woche pro Jahr trägst, bist Du mit dem Fury gut beraten.

Preis: Ca. 80€

Info: www.oneal-europe.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production