Share

Produkte

Die 11 besten Full Face Helme


One Industries

One Industries Atom Array

Der Atom Full-Face-Helm von One Industries erhält den Zuschlag für das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Für ca. 140€ werdet Ihr wahrscheinlich keinen besseren Helm finden, der Euren Kopf zuverlässig schützt. Außerdem haben die Jungs von One so ziemlich alles daran gesetzt, diesen Helm auch noch gut aussehend zu machen.

Der DOT geprüfte Helm ist eigentlich fürs Motorradfahren zugelassen, so dass er Einschläge bei sehr hohen Geschwindigkeiten besser absorbiert als ein normaler MTB-Helm. Er hat ein äußerst solides Gewicht und bringt 1300 Gramm auf die Waage, was manch ein teurer Helm noch nicht einmal unterbieten kann. Da der Helm nicht nur für Mountainbiker entwickelt wurde, ist die Belüftung zwar nur zweitrangig, allerdings sollte das bei Uplift-unterstützten Abfahrten kein großes Problem sein. Obwohl der Kinnriemen recht kurz ausschaut, sitzt er noch weit genug weg, als dass er beim Atmen behindern könnte. Das Sichtfeld ist riesig und ermöglicht die perfekte Übersicht über die Strecke, mit oder ohne Goggles. Bei sechs Größen sollte für jeden die passende dabei sein.

Preis: Ca. 140€

Info: http://oneindustries.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production