Share

Produkte

Die 11 besten Full Face Helme

Sweet_Protection_SS14_Fixer_Fullface_Full_-Carbon_MIPS-1020x947

Sweet Protection Fixer fullface carbon mips

Der Carbon Full Face Helm von Sweet ist mit Sicherheit keine preiswerte Angelegenheit, allerdings merkt man, sobald man ihn in der Hand hält, dass der norwegische Hersteller sehr viel Wert auf Top-Verarbeitung legt. Mit 925 Gramm ist er ein Leichtgewicht und mit seinen geringen Maßen auch hervorragend für Enduro-Rennen oder Touren geeignet. Die Belüftung ist ausgezeichnet, so dass man auf einen Halbschalen-Wechselhelm getrost verzichten kann.

Mit den mitgelieferten Pads lässt sich der Helm an die eigene Kopf-Größe anpassen, so dass auch Menschen mit kleinen Köpfen hier ihren passenden Deckel finden sollten. Der Preis dieses zuverlässigen Leichtgewichts liegt mit 499€ tatsächlich recht hoch. Dafür bekommt man einen sehr gut verarbeiteten Helm, der einem ein gutes Sicherheitsgefühl verleiht. Auf Grund seines schlichten Designs ist er extrem zeitlos und kann wohl auch die nächsten Jahre locker getragen werden.

Preis: 499€

Info: http://www.sweetprotection.com

 

 

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production