Share

Featured

Liste der Flops

5_softride-stem-620x465

Die Jüngeren unter Euch werden wahrscheinlich nicht glauben können, dass es mal eine Zeit gab, zu der selbst Federgabeln in Frage gestellt wurden. Für diejenigen, die Federgabeln strikt ablehnten, aber dennoch nicht unter jedem harten Aufschlag leiden wollten, gab es eine Alternative…. den gefederten Vorbau! Der Girvin Flex Stem war der bekannteste unter den gefederten Vorbauten, allerdings kann man kaum von Federung sprechen. Der einzige Vorteil war, dass er im Vergleich zu einer Federgabel viel preiswerter war.

Der hier abgebildete Softride Vorbau taugte leider noch weniger, kostete aber so viel wie eine neue Federgabel… deswegen rangiert der Softride Vorbau noch weit hinter dem Girvin.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production