Share

Featured

Liste der Flops

7_bar-ends-620x329

Die Hörnchengriffe auf dem Foto sehen schon recht überdimensioniert und albern aus. Fehlt nur noch der Rückspiegel, den man daran montieren kann! Hörnchengriffe sind mittlerweile an den wenigsten Mountain Bikes zu sehen, in den 90ern hingegen wollte jeder mit diesen Griffen fahren. Inzwischen hat man sich aber Gedanken gemacht, und die auf dem Markt erhältlichen Griffe sind inzwischen ergonomisch geformt (und zum Glück viel kürzer!), so dass sie bei langen Touren mit Sicherheit entlastend wirken. Aber trotzdem: Schön ist was anderes!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production