Share

Featured

Liste der Flops

Bei der Dirt lassen wir uns ja lieber über die guten Mountainbike Produkte aus, so wie wir es bereits bei den „15 wichtigsten MTB-Innovationen“ getan haben. Aber um die guten Dinge zu schätzen, muss man manchmal auch einen Blick auf die schlechten werfen.

Wahrscheinlich hat jeder Einzelne seine persönliche Liste der schlechtesten MTB-Produkte, aber nach einer kurzen Diskussionsrunde in der Redaktion fielen einige Namen einfach immer wieder, so dass genau diese Produkte es in die Liste der 15 schlechtesten Mountainbike Produkte aller Zeiten geschafft haben. Gerne dürft Ihr Eure persönlichen Produkte der Abneigung als Kommentar unter den Artikel posten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production