Share

Rider

Heavy Rotation: Gee Athertons Top 10

Hier in der Dirt Redaktion haben wir immer Bock auf gute neue Musik. Um nicht selbst auf die Suche gehen zu müssen, haben wir einfach mal ein paar Fahrer nach der Top 10 ihrer Lieblingssongs gefragt. Erfahrungsgemäß haben die Pros echt verdammt viel Zeit, um Musik zu hören, also hoffen wir mal, dass sie den ein oder anderen Leckerbissen für uns parat halten.

Niemand Geringerer als Gee Atherton versucht sich diesen Donnerstag als Erster an den Drehscheiben und hat uns eine interessante Mischung aus ein paar älteren Songs mitgebracht. In umgekehrter Reihenfolge klingt das dann, wie folgt:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production