Share

Featured

Liste der Flops

1_flappy-620x325

Es kam bisher nicht oft vor, dass Shimano daneben greift, aber die „Dual Control“ Schalthebel gehören leider dazu. Wie kamen die bloß auf die Idee, die Gangschaltung mit dem Bremshebel zu bedienen? Glaubte wirklich jemand , dass diese Brems-Schalt-Kombi eine gute Idee an einem Mountainbike wäre? Um es milde auszudrücken, wir hassen diese Teile! Mögen sie in Frieden ruhen! Und wo wir gerade beim Thema schlechte Schalt-Produkte aus dem Hause Shimano sind:  Die Shimano Rapid Rise Technik hätte es ebenfalls fast in diese Liste geschafft.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production