Share

Featured

Die 15 besten MTB-Innovationen

Im Redaktionsbüro der dirt wird viel über Bikes geredet. Manchmal über neue Entwicklungen und Produkte, manchmal über Fahrer und Rennen. Ab und an passiert es dann auch, dass alle in Nostalgie verfallen und sich angeregt über alte Zeiten unterhalten. Besonders unser Chefredakteur hat immer eine Story von vergangenen World Cup Rennen parat.

Nachdem wir uns ja letzte Woche bereits den schlechtesten MTB-Produkten aller Zeiten widmeten, hat sich Dirt-Kollege Ed Haythornthwaite die Mühe gemacht und eine Liste der besten Mountainbike-Produkte erstellt. Die nachfolgenden Produkte haben unseren Sport verändert und ihn zu dem gemacht, was er heute ist. Die Liste enthält insgesamt 15 Produkte, die in nicht wertender Reihenfolge präsentiert werden.

Sollten wir Eurer Meinung nach ein essentielles Produkt vergessen haben, dann hinterlasst uns ein Kommentar unter dem Post!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production