Share

Featured

Die neuen Bikes von Scott


2015 Scott Gambler 710

2015 Scott Gambler 710
2015 Scott Gambler 710

Mit dem neuen Gambler gibt Scott dem Fahrer sämtliche Freiheiten, was die Einstellungsmöglichkeiten beim Fahrrad betrifft. Was viele besonders freuen wird: obwohl auch Scott auf 27,5″ umgestellt hat, kann man das neue Gambler weiterhin mit 26″ Laufrädern fahren! Dabei wurde penibel darauf geachtet, dass man bei der Geometrie keine Abstriche machen muss.

Aber damit noch nicht genug. Das neue Gambler kann wirklich perfekt an die Anforderungen von jedem Fahrer angepasst werden. Lenkwinkel, Tretlagerhöhe und Kettenstrebenlängen sind individuell einstellbar. Der Lenkkopfwinkel des Gamblers beträgt 63°. Dieser kann, je nach Strecke, durch den Syncros Steuersatz verstellt werden, so dass einem insgesamt ein Bereich von 61°-65° zur Verfügung steht.

Auch bei den Kettenstreben habt ihr die volle Freiheit für das ideale Set Up. Es stehen euch zwei Längen zur Verfügung. Wer etwas mehr wert auf hohe Traktion bei Hochgeschwindigkeitsabfahrten legt, der kann das Gambler aber mit 440mm fahren. Brendan Fairclough, der bei der Entwicklung vom Gambler maßgeblich beteiligt war, fährt sein Bike lieber in der kürzeren Einstellung mit 425mm. Die Tretlagerhöhe kann durch einen Flip Chip ebenfalls angepasst werden. Die Kettenstrebenlänge bei der höheren Tretlagerhöhe beträgt 421mm oder 436mm.

Bildergalerie

Spezifikationen

Rahmen: Gambler Alloy 6061
Gabel: Fox 40 RC2 FIT Factory 27,5″, 203mm Federweg
Dämpfer: FOX DHX RC4 Coil Kashima, 210mm Federweg
Steuersatz: Syncros DH, +/- 1° oder +/- 2°
Schaltwerk: Shimano Saint
Schalthebel: Shimano Zee
Bremshebel: Shimano Zee
Bremsen: Shimano Zee
Kurbel: Shimano Saint
Kettenführung: E*Thirteen
Lenker: Syncros DH1.5
Vorbau: Syncros DH1.5
Sattelstütze: Syncros FL1.5
Sattel: Syncros DH2.0
Laufräder: DT Swiss FR570
Reifen: Schwalbe Magic Mary
Gewicht: 17,50kg
Größen: S, M, L

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production