Share

Featured

Die neuen Bikes von Scott

Scott hat die neuen Big Bikes für 2015 vorgestellt. Am Gambler hat sich vielleicht optisch auf den ersten Blick nicht arg viel verändert, aber der Schein trügt. Zusammen mit Ben Walker wurde ordentlich an dem DH Boliden gefeilt, um Brendan Fairclough und Co. weiterhin ganz nach vorne zu bringen. Ihr könnt euch vorstellen, dass gerade Brendog hohe Ansprüche an sein Fahrrad stellt. Auf Seite 1 zeigen wir euch mal, worauf das Gstaad-Scott Team bereits unterwegs ist.

Beim Voltage hat sich auch einiges getan! Wie beim Gambler haben Fahrer auch beim Voltage die volle Freiheit was die Einstellmöglichkeiten vom Fahrrad betrifft. 190mm und ein 62° flacher Lenkwinkel lassen schon vermuten, dass das Voltage viel mehr als nur ein reines Spaß-Bike ist. Wir stellen euch das Voltage auf Seite 2 genauer vor!

Seite 1 -- Scott Gambler
Seite 2 -- Scott Voltage

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production