Share

Featured

Enduro World Series – Die Stationen 2014


#7 Finale Ligure, Italien, 04.10.-05.10.2014

Traditionell findet das letzte Rennen in Finale Ligure an der italienischen Küste statt, wenn alle etwas rennmüde sind, aber noch einmal alles auf der Rennstrecke geben, um eine gute Zeit zu haben. Nach dem Rennen kann man entspannt am Strand die Seele baumeln lassen und sich gnadenlos betrinken. Wir sind gespannt, ob Jérôme Clémentz seine Erfolgsstory fortsetzen kann.

Neben La Thuile findet das Rennen in Finale Ligure ebenfalls im Rahmen der italienischen Super Enduro Serie statt.

Ein paar schöne Impressionen zum Rennen des letzten Jahres seht Ihr im Video:

#SuperEnduro2013 – EWS #7 – PRO6 Finale Ligure – Highlights from Superenduro TV on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production