Share

Produkte

Saracen 2015 – Das sind die neuen Bikes!

Kili Flyer
2015 Saracen Kili Flyer

Wir starten am unteren Ende des Federwegs-Spektrum. Mit dem Kili Flyer macht Saracen wahrscheinlich den größten Sprung. 2013 wurde dieses 120mm Trail Bike mit einem Aluminium Rahmen vorgestellt, 2014 wurde das Fahrrad mit einem Carbon Hinterbau ausgestattet und nächstes Jahr kommt das Kili Flyer dann als Voll-Carbon-Version daher. Übrigens ist auch das Kili Flyer auf 27,5″ Schlappen unterwegs.

Die genauen Euro-Preise sind leider noch nicht bekannt. Es sei aber so viel gesagt, dass Saracen immer noch deutlich unter dem Preisniveau von vergleichbaren Herstellern liegt. Für die Sparfüche wird es auch weiterhin eine Aluminium Version geben.

Saracen Kili Flyer – Bildergalerie

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production