Share

Produkte

Saracen 2015 – Das sind die neuen Bikes!

Ariel
2015 Saracen Ariel

Für 2015 hat sich Saracen folgendes Motto im Hinterkopf behalten: “Never change a winning Team”. Das neue Modell wurde also nicht mehr großartig angepasst, denn schon die 2014er Version konnte wirklich überzeugen! Für 2015 hat Saracen dem Ariel also nur eine frischere Optik verpasst und ein paar neue Komponenten spendiert.

Das Ariel wird es 2015 in zwei Varianten geben, wobei beide Modelle einen Aluminium Rahmen mit Carbon-Hinterbau mitbringen und auf 150mm Federweg setzen. Hier sind die Bilder:

Saracen Ariel – Bildergalerie

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production