Share

Produkte

Saracen 2015 – Das sind die neuen Bikes!

Manon Carpenter
Manon Carpenter

SARACEN GESTERN UND HEUTE

Gerade mal fünf Jahre ist es her, als Madison die Marke Saracen aufgekauft hat. Zu diesem Zeitpunkt war Saracen alles andere als glamourös. Noch in den 90ern stand das englische Haus zwar für hochwertige Mountainbikes, aber das sollte sich schnell ändern. Saracen hatte sich langsam aber sicher zu einem Synonym für schlechte Billig-Fahrräder entwickelt.

Seit der Übernahme durch Madison hat sich einiges getan! Wer vor fünf Jahren noch die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat, wird heute kaum glauben, dass Madison Saracen mittlerweile die UCI Downhill World Cup Team Gesamtwertung anführt!

Manon Carpenter feiert auf ihrem Saracen Myst grandiose Erfolge und auch ihre männlichen Team Kollegen, Sam Dale und Matt Simmonds, mischen vorne mit. Grund genug, um sich mal anzuschauen, welche Fahrräder für 2015 auf dem Programm stehen.

Durch den World Cup ist für viele natürlich das Myst interessant, aber auch das Enduro Bike, das Saracen Ariel, gewinnt immer mehr Anhänger. Für 2015 steht außerdem noch das Kili Flyer auf dem Programm, ein Carbon Trail Bike.

Wir stellen euch die Fahrräder auf den folgenden Seiten vor.

Seite 1 – Saracen Kili Flyer
Seite 2 – Saracen Ariel
Seite 3 – Saracen Myst

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production