Share

Produkte

Saracen 2015 – Das sind die neuen Bikes!

Saracen Myst 1
2015 Saracen Myst

Und hier haben wir noch das mit 27,5″ Laufrädern ausgestattete Saracen Myst. Mit diesem Bike sind die Team Fahrer schon beim World Cup unterwegs – der Erfolg spricht also für sich. Entwickelt wurde das Fahrrad in intensiver Zusammenarbeit mit Sam Dale. Der hat nicht weniger als 6 Rahmen getestet, alle mit winzigen Geometrie-Anpassungen. Welches Set-Up ihm am besten gefallen hat, seht ihr im 2015er Modell.

Der Hinterbau wurde für die größeren Laufräder nochmals angepasst. Während hinten auf Carbon gesetzt wird, bleibt Saracen beim Hauptrahmen bei Aluminium. Das erlaubt nämlich auch, dass der Rahmen bis Größe XL angeboten werden kann.

Das Myst gibt es als Rahmen-Kit mit Fox DHX RC4 Kashima, als günstigere Pro Version und vollausgestattet als Team Modell. Wir haben uns sagen lassen, dass schon die Pro Version wirklich „ready to race“ ist und den Bikes von anderen Herstellern in nichts nach steht.

Saracen Myst – Bildergalerie

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production