Share

Produkte

Specialized Neuheiten 2015

20140605_specialized_020
@Dan Barham

Sean Connery hätte sicherlich seinen Spaß an den Specialized Neuheiten, denn ganz nach dem James-Bond-Motto „Sag niemals nie“ ist nun auch der letzte der „Big Player“ der Mountainbike-Industrie auf den 650B oder 27,5 Zoll Zug aufgesprungen und präsentiert für 2015 sein Enduro Bike als 650B Modell.

Aber damit nicht genug: Die Jungs aus Morgan Hill haben sich noch mehr einfallen lassen, mit dem man die Herzen der Biker höher schlagen lassen kann und sie kamen mit neuen Schuhen, Roval Laufrädern, Reifen und einem neuen Sattel um die Ecke, die Euch Sebastian Maag von Specialized auf den folgenden Seiten präsentiert!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production