Share

Videos

A Slice of British Pie – Gareth Brewin & Joe Smith


Text und Kamera: Tom Caldwell
Fotos: 
Ben Winder


Wie schon in der Section von Phil Atwill und Josh Bryceland geht es auch im zweiten Teil des A Slice of British Pie-Videos überaus rasant zu. Schließlich ist diesmal neben Joe Smith auch Gareth Brewin mit von der Partie, seines Zeichens selbsternannter Driftkönig. Und so gibt es in dieser Folge neben jeder Menge Fahrradaction auch das ein oder andere Rallymanövern am Rande des Lake Vrynwy in den Bergen von Wales zu sehen. Dort hat sich dann auch herausgestellt, dass vier Leute im Auto und zwei Räder auf dem Dach doch zu viel sind für Gareths guten, alten Ford Sierra sind. Wer hätte das gedacht?! Darüber hinaus erwarten dich jede Menge zugelaubter Schlamm und eine Prise vermoster Waldboden auf Dan Atherton alter Endurotrainingsstrecke. Also am besten sofort auf „Play“ klicken.


five-things

DER FILMER TOM CALDWELL HAT UNS 5 FUN FACTS ÜBER DIE SECTION VON GARETH BREWIN UND JOE SMITH IN A SLICE OF BRITISH PIE VERRATEN. VIEL SPASS DAMIT!

ONE-680x54

WÄHREND DER MITTAGSPAUSE HABEN WIR VERSUCHT, IN GARETHS FORD SIERRA EINE ETAPPE DER WALES RALLY NACHZUSTELLEN. NACH EINIGEN HAARSTRÄUBENDEN MANÖVERN VIEL UNS ZUM GLÜCK WIEDER EIN, DASS WIR JA EIGENTLICH VOR ORT WAREN, UM EIN FAHRRADVIDEO ZU FILMEN.

slice-british-pie-gareth-brewin-joe-smith-1

slice-british-pie-gareth-brewin-joe-smith-2

two-680x54

GARETH HAT VON ANFANG AN RICHTIG GAS GEGEBEN UND SICH GLEICH WÄHREND DER ERSTEN AUFNAHMEN UM HAARESBREITE AN EINEM AST AUFGESPIESST.

slice-british-pie-gareth-brewin-joe-smith-3

slice-british-pie-gareth-brewin-joe-smith-4

three-680x54
VOR DER FILMSESSION HATTE ES ORDENTLICH GESTÜRMT. ALSO HABEN WIR DEN HALBEN TAG DAMIT VERBRACHT, ALL DIE BÄUME ZUR SEITE ZU RÄUMEN, DIE AUF DIE STRECKE GEFALLEN WAREN.

slice-british-pie-gareth-brewin-joe-smith-5

slice-british-pie-gareth-brewin-joe-smith-6

four-680x54

FÜR DEN FALL, DASS DAS IM VIDEO NICHT GANZ RÜBERGEKOMMEN IST: GARETHS HAND IST MIT DER HANDBREMSE SEINES AUTOS VERWACHSEN.


slice-british-pie-gareth-brewin-joe-smith-10
slice-british-pie-gareth-brewin-joe-smith-11

five-680x54
GARETH HAT DEN DIESELMOTOR SEINES SIERRAS GEGEN EINEN LEISTUNGSFÄHIGEREN BENZINER AUSGETAUSCHT. ALS NÄCHSTES PLANT ER, SEINE SCHLEUDER IN EIN RICHTIGES RALLYAUTO UMZUBAUEN – MIT ÜBERROLLKÄFIG UND ALLEM PIPAPO. WAS FÜR EIN FREAK! MEHR DAZU IN KÜRZE …

slice-british-pie-gareth-brewin-joe-smith-12
slice-british-pie-gareth-brewin-joe-smith-13

A Slice of British Pie kannst du dir in voller Länge HIER angucken.

A Slice of British Pie Mountainbike Video

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production