Share

Videos

„Stop f***ing shooting“- Mountainbiker geraten auf dem Trail in einen Kugelhagel

Ein beängstigendes Erlebnis

Drei Mountainbiker haben mit ihrer Helmkamera einen absolut angsteinflößenden Moment festgehalten: Sie gerieten auf dem Trail unter Beschuss

Die Gruppe war auf den Trails des Capitol State Forest in Washington unterwegs, als Kugeln in bis zu drei Meter Entfernung an ihnen vorbeiflogen. Der Schütze schoss dabei natürlich nicht extra auf die Sportler, brach aber mit seinem lockeren Umgang mit dem Schießeisen so einige Vorschriften.

Offenbar sind derartige Begegnungen gar nicht so selten: Es gibt im zuständigen Amt in Washington Daten von 28 Fällen in denen beinahe jemand auf derartige Weise getroffen wurde. Darüber hinaus haben „verirrte“ Kugeln dort schon 11 mal Häuser oder Autos getroffen. Die Aufnahmen vom Trail werden jetzt genutzt um Gespräche zur härteren Regulierung des Freizeitgeballers im dortigen Wald voranzutreiben.

Den Schützen haben die Biker danach leider nicht gefilmt, was sie laut eigener Aussage im Nachhinein etwas bereuen.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production