Share

Videos

Wintertraining mit Danny Hart und Lewis Buchanan

Wintertraining in Innerleithen

Danny Hart und Lewis Buchanan stecken mitten in den Vorbereitungen für die anstehende World Cup Saison. Das winterliche Training auf der Steilen Strecke in Innerleithen könnte sie schon mal in die richtige Stimmung für den Auftakt in Lourdes bringen. Die französische Strecke ist zum ersten Mal Teil des World Cups Geschehens und sieht wirklich vielversprechend aus. Für alle, die schon mal einen Vorgeschmack haben wollen, gibt es hier die Streckenvorschau aus Lourdes mit Laurie Greenland. Da kommen die Fahrer, die es technisch und steil lieben wirklich auf ihre Kosten. Zumindest müssen sie sich aber nicht auf Schnee und Eis einstellen, wobei das Danny und Lewis wohl weniger beeindrucken würde.

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production