Share

World Cup 2016

Rachel Atherton ist die Downhill Weltmeisterin 2016

Ein Siegeszug setzt sich fort.

Rachel Atherton konnte ihre Regenbogen Streifen erfolgreich verteidigen und zum fünften mal den Titel der Downhill Weltmeisterin holen.

Rachel war die letzte Frau am Berg und konnte die bis dahin schnellste Fahrerin, Myriam Nicole, mit über drei Sekunden Vorsprung aus dem Hotseat vertreiben. Rachels Run unterschied sich nur um vier tausendstel einer Sekunde von ihrer Zeit aus dem Seeding. So sieht wahre Konsistenz aus. Der dritte Platz ging an Tracey Hannah, Marine Caribou landete auf der vier und fünfte im Bunde wurde die Britin Tahnee Seagrave. Schnellste Deutsche wurde Sandra Rübesam mit Platz 18.

Unsere besten Wünsche richten sich an Manon Carpenter, die im ersten Anlieger einen heftigen Sturz hatte und dabei offenbar ihr Schlüsselbein brach.

Die kompletten Ergebnisse:

DH WM Val di Sole 2016 -Die Ergebnisse der Damen

Women’s Race Result by James Smurthwaite on Scribd

Die Ergebnisse der Elite Herren

Die Ergebnisse der Junior Herren

Die Ergebnisse der Junior Damen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production