Share

World Cup 2016

World Cup Lenzerheide 2016: Tahnee Seagrave gewinnt das Qualifying der Damen

Tahnee zum zweiten mal auf Startplatz 1

Tahnee Seagrave hat Rachel Atherton in ihrem Siegeszug einen Stolperstein gelegt: Wie auch schon in Lourdes konnte sich die junge Britin auf Platz 1 Qualifizieren.

Rachel hatte weniger als eine halbe Sekunde Rückstand, was auf einer so kurzen Strecke zwar keine unerhebliche Menge ist, aber wir wissen alle wozu Rachel fähig ist sobald es um das Finale geht.

Myriam „Pompon“ Nicole hat glücklicherweise die Verletzungspause ohne Defizit überstanden und konnte ihr Comeback mit einem dritten Platz im Qualifying einläuten. Tracey Hannah konnte an ihre Leistung aus dem Timed Training anknüpfen und wurde vierte. Manon Carpenter rundet die Top 5 des Qualifyings ab.

Die vollständigen Ergebnisse findest du weiter unten:

World Cup Lenzerheide 2016 die qualifying Ergebnisse der damen

  1. Tahnee Seagrave – 3:39.409
  2. Rachel Atherton – 3:39.878
  3. Tracey Hannah – 3:43.712
  4. Myriam Nicole – 3:42.587
  5. Manon Carpenter – 3:46.462

Women’s Qualifying Lenzerheide

Die Ergebnisse der Herren findest du hier.

Die Ergebnisse der Junioren findest du hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production