Share

Featured

Die wichtigsten Entscheidungen, die man 2014 als Biker treffen muss

Wenn Du planst, ein neues Bike zu kaufen, dann solltest Du Dir zuerst ein paar Fragen stellen und besser das richtige Bike kaufen. Mach Deine Entscheidung nicht von der Laufradgröße abhängig, sondern von dem Bike. Auch wenn Du glaubst, dass die Vorteile, die größere Laufräder bringen, für dich wichtig sind, können folgende Fragen helfen: Komme ich mit meinem 26 Zoll Bike klar? Wo fahre ich? Jage ich den Bestzeiten hinterher oder fahre ich nur zum Spaß? Es gibt sicherlich einen großen Trend in Richtung 27,5“ Bikes, aber 26 Zoll ist noch lange nicht tot und wie gesagt, kommt es nicht auf die Laufradgröße an, sondern ob das Bike zu meinem Einsatzgebiet passt. In allen Kategorien, vom Trailbike, über Endurobikes bis hin zu Downhillern, gibt es Bikes in 27,5 Zoll, was aber nicht heißt, dass alle im nächsten Jahr auf größeren Laufrädern unterwegs sind. Warum auch?

Groß oder klein - das ist hier die Frage!
Groß oder klein – das ist hier die Frage!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production