Share

Featured

Die wichtigsten Entscheidungen, die man 2014 als Biker treffen muss

Das ist etwas abhängig von Deiner persönlichen Einstellung, Deiner Motivation und Deinen Zielen. Schnelle Fahrer können Dir aber auf jeden Fall helfen, schneller zu werden. Hinter einem guten Fahrer her zu fahren und seine Linien zu sehen und zu sehen, was er macht und was er nicht macht, hat den Vorteil, dass man schnell lernen kann. Man sollte sich auch die Zeit nehmen, guten Fahrern zuzusehen und bereit sein, Neues zu lernen. Was Fitnesstraining anbelangt, so ist es auch möglich, das alleine zu machen. Hat man die Kontrolle darüber und weiß, was man macht, dann ist das auch gut.  Aber Training in der Gruppe macht auf jeden Fall mehr Spaß. Alles ist abhängig von Deinen Zielen, was Du bereit bist einzusetzen und wie hart Du Dich auch alleine quälen kannst. So, und jetzt raus mit Dir!

Mit Freunden macht
Mit Freunden macht’s einfach mehr Spaß

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production