Share

Featured

Die wichtigsten Entscheidungen, die man 2014 als Biker treffen muss

Bikeparks gibt es in ganz Europa. Es gibt sie in allen Größen und mit verschiedenen Aufstiegshilfen. Vom Schlepplift, über Sessellift, über Gondel bis hin zum Pick-Up oder Transporter ist alles dabei. Dabei sind auch die Strecken so unterschiedlich, wie die Menschen, die auf ihnen fahren. Aber trotzdem bleibt die Frage, was man erleben will. Das Rundumsorglos-Paket oder doch lieber etwas Abenteuer? Will ich auf gewarteten, frisch gemachten „Pisten“ wie Skifahrer im Winter fahren oder bin ich zufrieden, wenn ich auf alten, historischen Wegen, neue Dinge und Gegenden entdecken kann? Auf jeden Fall hat man die große Auswahl und kann, besonders wenn Geld keine Rolle spielt, sich nach Lust und Laune austoben. Wenn man es ganz luxuriös haben will, dann geht man Heli-Biken. Die neuen Bikes machen dabei eine Menge mit; mit ihren angepassten Geometrien, guten Fahrwerken und Komponenten hat man selbst mit nur einem Bike die Möglichkeit, das volle Spektrum der verschiedensten Strecken auszukosten. Deshalb wäre es am Besten, man ermöglicht sich selbst eine Bike-Saison mit einem guten Mix aus dem bestehenden Angebot, vielleicht auch mal mit einem Rennen?

Bikepark Winterberg © Gah Krämer
Bikepark Winterberg © Gah Krämer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production