Share

World Cup 2014

World Cup Pietermaritzburg

Endlich ist der World Cup zurück! Fast so, als wäre er nie weg gewesen. Und nachdem das erste Rennen in Pietermaritzburg schon über die Bühne gegangen ist, wird es Zeit für eine ausführliche Betrachtung des Rennens! Wir haben für Euch ein paar interessante Infografiken zum Rennen zusammen getragen.

Die Strecke in Südafrika bietet jedes Mal wieder neuen Stoff für heiße Diskussionen und ist der perfekte Schauplatz für unglaublich schnelle Rennen! Mick Hannah dachte schon fast, dass es dieses Mal in PMB für den Sieg gereicht hätte, aber da war Aaron Gwin noch nicht gestartet! Der letzte Mann auf dem Track schnappte ihm schließlich noch den Sieg vor der Nase weg. Damit gewann Gwin schon zum zweiten Mal auf dieser Strecke, Greg Minnaar, der Drittplatzierte an diesem Tag, konnte sogar schon drei Mal in PMB gewinnen. Aber wo an welcher Stelle entschied sich dieses spannende Rennen? Aufschluss darüber geben uns die nachfolgenden Infografiken!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production