Share

World Cup 2014

World Cup Pietermaritzburg

Rennverlauf 3. ABSCHNITT

Ein kurzer knackiger Abschnitt von ca. 40 Sekunden, auf dem alles entschieden werden kann, wie wir bei den Weltmeisterschaften im letzten Jahr gesehen haben. Minnaar gelang hier nämlich einen Vorsprung gegenüber Mick Hannah rauszuholen und schließlich sogar das Rennen zu gewinnen. Mick hatte aus dieser schmerzlichen Niederlage gelernt und haute im letzten Abschnitt noch einmal richtig rein! Allerdings war es nicht genug, um Aaron Gwin auch noch abzuhängen. Der lag zuerst mit weniger als einer Sekunde zurück und holte sich schließlich den Sieg mit fast zwei Sekunden Vorsprung. Noch bevor Gwin startete, erzählte Hannah in einem Hot Seat Interview, dass er glaubt, seine Geschwindigkeit im ersten Abschnitt sei zu niedrig gewesen. Und wie recht er damit hatte! Während es auf den oberen Rängen ziemlich tight zu ging, war im unteren Bereich ziemlich viel Platz! Mick Hannah bekam endlich seine Revanche und triumphierte über Greg Minnaar, der in diesem Jahr den dritten Abschnitt nur als Elftschnellster durchquerte, 1,1 Sekunden langsamer als Hannah. Steve Peat bewies in diesem Abschnitt, dass er immer noch World Cup Geschwindigkeiten drauf hat, er war nur eine Sekunde langsamer als Hannah. 

Info zu Tableau

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production