Share

World Cup 2014

World Cup Pietermaritzburg


Rennverlauf 1. Abschnitt

In 2011/2012, als Aaron Gwin den World Cup dominierte, war er im ersten Sektor immer recht schnell unterwegs und baute hier schon einen beachtlichen Vorsprung gegenüber den anderen Fahrern auf, den er im restlichen Verlauf der Strecke noch verfestigen konnte. Und genau das machte er letztes Wochenende wieder! Er holte mehr als eine Sekunde zum restlichen Fahrerfeld raus. Während Mick Hannah im letzten Jahr die Weltmeisterschaften im finalen Abschnitt der Strecke verlor, lag er in diesem Jahr auf dem ersten Sektor zurück – 10. Platz nach dem ersten Split, über 3 Sekunden lag er hier zurück! Erwähnenswert in diesem Abschnitt ist außerdem die Geschwindigkeit von Remi Thirion, der so richtig aufdrehte, wenn es hart und steinig wurde – 6. Platz für ihn nach dem ersten Timecheck.

Info zu Tableau

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production