Share

News

Ernährungstipps: Mit voller Power auf die nächste Tour!

Die Saison startete früher als gedacht, die Tage werden länger, die Sonne zeigt sich häufiger und das erste Angrillen liegt auch schon hinter uns. Draußen warten bereits neue Herausforderungen, ob nun im Bikepark oder auf einer ausgedehnten Tour! Gedanklich bohren sich die Spikes in den aufgewühlten Waldboden und versteckte Trails warten auf ihre Entdeckung.

Heute wollen wir einmal mit veralteten Ernährungsmythen aufräumen und darüber berichten, was Ihr am besten vor, während und nach einer Tour esst.

richie schley in saalbach-hinterglemm

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production