Innerhalb von nur sechs Tagen haben die Fahrer und ihre Baucrews ein ausgetrocknete Fleckchen Erde in der Wüste von Utah, auf dem in diesem Jahr die Red Bull Rampage stattfindet, in einen veritablen Bikepark verwandelt. Bevor es am kommenden Freitag zur Sache geht, haben wir heute schon mal die besten Instagram-Posts von der fertigen Strecke für euch:
Das Monster
OMG! Tyler McCauls Monsterdrop ist fertig. Auf diesem Bild bekommt man einen guten Eindruck von der Größe dieses Ungetüms. Geistesgestört!
Andreu Lacondeguy
Andreu hat bereits vor zwei Jahren Red Bull Rampage gewonnen und ist auch diesmal wieder ein heißer Anwärter auf den Titel.
Brandon Semenuk
Bilder seiner Rampage-Line sucht man auf dem Instagram-Account von Brandon Semenuk vergeblich. Zum Glück war evan_intern vor Ort, um ein paar Fotos zu schießen, denn was Brandon da ausgeheckt hat, ist ganz schön beeindruckend.
Brandon hat außerdem ein paar Runden auf dem Gelände der letztjährigen Red Bull Rampage gedreht.
Tyler McCaul
Da will er nicht runter, oder?!
Cam Zink
Cam hat von YT für Red Bull Rampage einen Customrahmen bekommen, Gedenksticker für Kelly McGarry inklusive.
Wenn das der Sicherheitsbeauftragte sieht …
Ben Deakin
Von ganz oben nach ganz unten in weniger als 2 Minuten.
Sam Reynolds
Wir sind gespannt, ob Sam Reynolds – wie schon im vergangenen Jahr – auch diesmal wieder die Best-Trick-Wertung für sich entscheiden wird. Einen passenden Absprung gibt es auf jeden Fall.
James Doerfling
Sind das die ersten Reifenspuren auf dem neuen Parcours, oder dreht James Derfling in diesem Video eine Runde auf dem alten Gelände? Schwierig zu sagen, denn in der Wüste von Utah gleicht ein Stein dem anderen. An James‘ Smoothness besteht hingegen kein Zweifel.
Share