Share

News

Instabangers: Red Bull Rampage, Tag 7

Let's ride!

Es wird ernst! Nach der einwöchigen Bauphase hat das offizielle Training der Red Bull Rampage 2016 endlich begonnen. Nachdem wir gestern bereits ein Video von Antoine Bizets ersten Testsprüngen auf der Seite hatten, gibt es heute die volle Breitseite der besten Instagram-Posts vom offiziellen Trainingsauftakt in der Wüste Utahs. Viel Spaß damit!

Tyler McCaul

Mutig, mutiger, Tyler McCaul.

Aber T-Mac ist nicht nur ein furchtloser Gefahrensucher, sondern auch ein Styler vor dem Herrn:

@dberrecloth and I tested about 95% of our line today, and it felt great. One more big dog test out! ???? @cammccaul #redbullrampage

A video posted by Tyler McCaul ???? ✈️ ⚓️ (@tylermccaul) on

Darren Berrecloth

Die Lines von Bearclaw und MccCaul überschneiden sich teilweise. Aber auch wenn dem nicht so wäre: Darren hätte sich bestimmt auch so Terrys Monsterdrop vorgeknöpft.

Schaut euch die Airtime an. Unfassbar!

Sam Reynolds

Wer hat eurer Meinung nach diese Passage besser gemeistert, Claudio oder Sam?

@samreynolds26 test runs his line #redbullrampage

A video posted by Martins Vilums (@vilumartin) on

Carson Storch

Was für ein Huck! Carson Storch gönnt sich eine Achterbahn ohne Netz und doppelten Boden.

Rampage build and practice. Sneak peak of @carsonstorch sick line. #rampage #redbullrampage #irideforpaul

A video posted by Steve woods aka Steve0 (@steve0woods) on

Brendan Fairclough

Endlich mal ein Foto von Brendans Canyongap auf dem man sehen kann, wie weit Absprung und Landung wirklich auseinander liegen. Massiv!

Das Video von seiner ersten Trainingssession sollte ihn Kürze online gehen.

Brett Rheeder

WOW! Mr. Rheeders Bike macht ordentlich was her.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production